Spezielle Therapiemaßnahmen für Ihre Gesundheit

Wir stellen Ihnen hier einige unserer Therapien vor. Es ist lediglich eine Momentaufnahme; keine lückenlose Beschreibung. Für nähere Details ist das persönliche Gespräch die bessere Methode und unsere Praxis der geeignetere Ort. Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Sebastian Albert

Eigenbluttherapie
Mobilisiert die körpereigenen Abwehrkräfte. Die Eigenbluttherapie unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte Ihres Körpers und die Fähigkeit zur Selbstregulation – ganz ohne schädigenden Nebenwirkungen für Sie.

Hyaluronsäuretherapie bei Gelenkverschleiß
Verbessert die Mobilität und lindert die Schmerzen. Gelenkverschleiß (Arthrose) ist eine sehr häufige Erkrankung, die im Alter deutlich zunimmt. Es beginnt mit dem Gefühl, „eingerostete“ Gelenke zu haben. Erst nach fortdauernder Bewegung arbeiten sie wieder „reibungslos“. Die damit verbundenen Schmerzen sind meist so stark, dass es zu Bewegungseinschränkungen kommt. Frauen sind von Arhtrose häufiger befallen als Männer.

Kältereiztherapie
Die Kältereiztherapie ist eine natürliche und heute unverzichtbare Technik zur täglichen Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen. Diese Therapie ist dank unserer modernen Gerätetechnik jetzt in unserer Praxis möglich.

Chattanooga – neue Behandlungsmethode
Wir haben ein neues Gerät in unserer Praxis, das uns eine vielversprechende neuartige Behandlung von Beschwerden der Muskeln, Sehnenansätze und dem Bindegewebe ermöglicht.

Es werden 5 Anwendungen 1-2 mal in der Woche für je 10-15 Minuten empfohlen. Igel Lstg. Preis nach Erstuntersuchung.

Wir informieren Sie bei Interesse gerne detailliert!
Praxis Dr. Sebastian Albert
77652 Offenburg